© Caspar Camille Rubin | Unsplash
3
Juni
3 Juni 2020 14:30 Uhr – 15:30 Uhr
online | 00000 Youtube & Twitch-Livestream

berlin.digital lädt zum dritten Live Interview ein, diesmal zum Thema:

Jörg Rheinboldt über Zebras und Einhörner – was Sie jetzt über neue innovative Finanzierungsmodelle wissen sollten!

Jörg Rheinboldt, u.a. Gründungsgeschäftsführer von APX, wird die aktuellsten Themen aus dem Ecosystem von Berlin beleuchten. Mit Blick auf seine beeindruckende Unternehmer-Historie, die vielen attraktiven Stationen und hochrangigen Positionen, die er durchlaufen bzw. innehatte, weiß er: Was hat sich zuletzt verändert? Wohin wird sich der sich fortlaufend wandelnde Markt der Startups bewegen? Welchen Verlauf wird die Entwicklung der Acceleratoren-Landschaft in den nächsten Jahren nehmen?

Eine vorherige Anmeldung oder Registrierung ist nicht erforderlich. Für die interaktive Teilnahme muss jedoch ein Account auf der jeweiligen Streaming Plattform vorhanden sein.