© Hobi industri | Unsplash
Bus Frontansicht
25
Sep

Wasserstoffbetriebene Busse im ÖPNV

25. September 2020
14:00 – 15:00 Uhr
virtuell | 00000 online via Cisco Webex
weitere Informationen

Demnächst wird der nächste Förderaufruf der NOW veröffentlicht, diesmal für die Förderung von Wasserstoffbussen für den ÖPNV. In Vorbereitung dessen lädt die IHK Cottbus am 25.09. ein zu einem Onlineseminar

Hier wird der deutschlandweit ausgewiesene Wasserstoffexperte und ÖPNV-Netzwerkkenner Dr. Frank Koch referieren. Herr Dr. Koch leitet das Deutsche Brennstoffzellenbus-Cluster, in dem 37 Akteure (Busbetreiber /Regionen) aus Deutschland und dem deutschsprachigen EU-Ausland miteinander vernetzt sind. Er besitzt eine langjährige Erfahrung in nationalen und internationalen Wasserstoffbus-Projekten und wird spannende Einblicke in seine bisherigen Erfahrungen und einen Ausblick auf das erwartete H2-Förderprogramm für die Busbeschaffung geben.

Jetzt kostenlos anmelden!