ViNN Lab Tisch Werkstatt
© ViNN:Lab
ViNN:Lab bietet breites Spektrum digitaler Seminare

Dem Makerspace der TH Wildau gelingt der Wissenstransfer jetzt auch in digitalen Räumlichkeiten - mit einem breit gefächterten Angebot für kreative kleine und große Köpfe.

Aufgrund der aktuellen Situation musste auch das ViNN:Lab den Open Lab Day sowie alle Präsenzveranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen lassen. Dafür bietet es aber seit Kurzem die "Workshops@home" an. Es lohnt sich also weiterhin in den ViNN:Lab Veranstaltungskalender zu schauen!

Von der Herstellung einer "Camera Obsura" bis hin zum Basic Illustrator Workshop II (24. Jun 2020) reicht die breitgefächerte Themenpalette der Online-Seminare, die auch Grundlagen für die Verwirklichung von vielen kreativen Ideen vermitteln, die hoffentlich auch bald wieder vor Ort umgesetzt werden können. Direkt live dabei sein kann man vorerst aber schon wöchentlich via Stream auf dem ebenfalls neu eingerichteten Youtube Channel.