© Pexels
White Outer Space Satellite
8
Dez.
8. Dezember 2020
16:00 – 17:30 Uhr
online
Marielies Becker

Kontakt

Marielies
Becker
Projektmanagerin
Luft- und Raumfahrt
49 30 46302-359

Nächstes Berliner/Brandenburger NewSpace Netzwerktreffen

Ein physisches Treffen ist aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Infektionsgeschehens noch nicht wieder möglich, aber dennoch möchten wir in diesem Jahr noch einmal die Gelegenheit für einen virtuellen Austausch nutzen.

Der Schwerpunkt wird dieses Mal auf dem Thema „What‘s New in Berlin“ liegen. Im Verlauf des Treffens werden sich 2 neue, spannende Berliner NewSpace Akteure der Community vorstellen. Zusätzlich informieren wir über aktuelle Fördermöglichkeiten und kommende Veranstaltungen.

Im Anschluss freuen wir uns auf eine rege Diskussion.

Die Veranstaltung wird digital über Microsoft TEAMS angeboten. Einen Link zur Einwahl erhalten Sie nach erfolgter Registrierung im Vorfeld der Veranstaltung.

Kooperationsbörse: New Space Economy 2020 

Am 10. Dezember findet eine kostenfreie Kooperationsbörse für Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus dem New Space Bereich statt, die New Space Economy 2020. 

Trefft virtuell neue Akteure, KMUs, Start-ups, Forschungszentren, Raumfahrtagenturen und Institutionen, die euer Interesse am Weltraum teilen.